07.01.2009

Überraschende Ehrung

Ehrungen für Markus Kuhlmann, Thomas Sasse, Manuel Laeufer und Judith Weiser

RIN­TELN (s­te). An­läss­lich der dies­jäh­ri­gen Weih­nachts­feier des THW Rin­teln wurde nach den Grußwor­ten von Pas­tors Buit­kamp und der Be­grüßung durch den Orts­be­auf­trag­ten Mar­kus Kuhl­mann ein Jah­res­rück­blick ge­hal­ten. Die­ser ist im All­ge­mei­nen sehr po­si­tiv aus­ge­fal­len, da es Gott sei Dank keine we­sent­lich großen Einsätze zu ver­zeich­nen wa­ren. Rei­ner Rie­chel­mann ehrt Mar­kus Kuhl­mann mit dem Hel­fer­or­den in Gold mit Kranz. Wei­ter­hin ge­ehrt wur­den Tho­mas Sas­se, Ma­nuel Laeu­fer und Ju­dith Wei­ser.

So konn­ten an­läss­lich der mehr als po­si­tiv ver­lau­fen­den Ü­bung der Ber­gungs­grup­pen im Ok­to­ber im Ge­schäfts­be­reich Han­no­ver die Hel­fer Ma­nuel Laeu­fer zum Grup­pen­füh­rer der ers­ten Ber­gungs­gruppe und Ju­dith Wei­ser zur Trupp­füh­re­rin er­nannt wer­den. Tho­mas Sasse wurde vom Orts­be­auf­trag­ten für die Teil­nahme sei­nes selbst­lo­sen Ein­sat­zes im Rah­men des G 8 Gip­fels in Hei­li­gen­damm 2007 für die Un­ter­stüt­zung der Lo­gis­tik mit der Ein­satz­aus­zeich­nung des THW am Band ge­ehrt wer­den.

Ü­ber­rascht wurde der Orts­be­auf­tragte Mar­cus Kuhl­mann von dem Ge­schäfts­füh­rer THW Han­no­ver, Rei­ner Rie­chel­mann, der ihn mit dem Hel­fer­or­den in Gold mit Kranz für seine her­vor­ra­gen­den Leis­tun­gen seit 1991 bis 2003 und des­sen Tätig­keit als Orts­be­auf­trag­ter für seine Führungs­qua­litäten im Orts­ver­band Rin­teln seit 2003 ehr­te. Die Weih­nachts­feier fand ein har­mo­ni­sches Ende bei der Ein­nahme ei­nes ge­lun­ge­nen Weih­nachts­mahls.

Fo­to: ste

Quelle: http://www.schaumburger-wochenblatt.de/content/artikel.php?a=56108


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.