Soltau, 13.05.2023, von M. Waltemathe

Heide Park 2023

Unser Landesverband hat nach längerer Zeit mal wieder in den Heide Park Soltau zum gemeinsamen THW-Familientag für THW Helfer/innen und deren Angehörigen am 13.05.2023 eingeladen.

Für einen Sonderpreis von 15€ pro Person nahmen dieses Angebot insgesamt etwa 3000 Ehrenamtliche wahr.

In blau gekleidet verbrachten 60 von uns einen tollen sonnigen Tag mit vielen Attraktionen. Nicht nur der angesetzte Fototermin für alle THW´ler, sondern auch Walking Acts,  Zaubershows, diverse Achter- und Monobahnen, Karussels, Trommelworkshops, ja sogar Stockbrot grillen füllten die insgesamt acht Stunden unglaublich abwechslungsreich aus.
Wir hatten alle sehr viel Spaß und sagen DANKE an den Landesverband  für diesen schönen Samstag! Dieses Jahr hat sich auch die THW Bundesvereinigung mit 20.000 € aus dem Förderprogramm „Blaue Nacht“ daran beteilig. Eine super Aktion, die wird bei uns allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Fotos: THW Rinteln