Rinteln, 10.12.2016

Jahresabschlussfeier 2016

Zum letzten Dienst des Jahres lud unser Ortsbeauftragter, in Form einer Weihnachtsfeier mit zünftigem Buffet, ein. Rund 45 Helfer folgten der Einladung.

Nach der Begrüßung und Ehrung unseres Helfersprechers für 40 Jahre Dienstzugehörigkeit mussten alle Kameraden staunen, ein neuer Mercedes Benz Vito fand den Weg zu uns. Die Beschriftung verriet, er solle auch bei uns bleiben, eingesetzt als MTW-OV für unsere THW-Jugend und unseren Stab.

Unser regulärer Dienst beginnt nun erst wieder im Januar. Allen Freunden, Familien und Kameraden wünschen wir daher eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in 2017!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.