Bad Salzuffeln, 14.08.2014

LKW-Ladekran nach Stallungsbrand im Einsatz

Einsatz unsers LKW-Ladekranes der Fachgruppe Wassergefahren am 14.8.2014 in nähe von Bad Salzuffeln nach einem Großbrand eines Schweinezuchtbetriebes

Quelle:www.thw-vlotho.de/berichte/2014/einsatz_stallbrand_bad_salzuflen/

Donnerstagmorgen den 14.8 ereilte uns ein Einsatz für den LKW-Ladekran aus dem Geschäftsführer Bereich Bielefeld. Dort brannte ein Stall eine Schweinezucht Betriebes. Mit dem Polygreifer wurden Strohballen aus der Stallung geholt, damit ein Radlader diese auf einem Acker zum Ablöschen transportierte.Neben unserem Ortsverband war auch der LKW-Ladekran des Ortsverbandes Vlotho sowie die Fachgruppe Räumen aus Bielefeld und ein Fachberater aus Lemgo im Einsatz. Für unsere Helfer endete der Einsatz am Abend. Die anderen THW Kräfte unterbrachen ihre Arbeit am Abend unter der Absprache mit der Feuerwehr und führten diese am darauf folgen Morgen wieder durch.                                                                                                                       


  • Quelle:www.thw-vlotho.de/berichte/2014/einsatz_stallbrand_bad_salzuflen/

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.