Soltau,

THW-Familientag

Am 30.5.2015 fand im Heidepark Soltau der THW-Familien Tag des Landesverbandes Bremen/Niedersachsen statt.

Gruppenfoto vom THW Familientag Quelle: THW Rinteln

Die Einladung des Landesverbandes Bremen/Niedersachsen zum THW-Familientag sind ca 1.700 THW´ler und dessen Angehörigen nachgekommen. Darunter auch 40 Junghelfer und Aktive aus unserem Ortsverband. Trotz des unbeständigen Wetters kamen jung und alt auf ihre Kosten und ließen sich nicht abschrecken. Für jeden war etwas dabei egal ob Achterbahnfahrten, Floßfahrten oder andere Fahrgeschäfte.

Diesen unvergesslichen Tag hat der Landesverband sowie die Landeshelfervereinigung möglich gemacht. Dafür möchten wir uns bedanken und freuen uns schon auf den nächsten THW-Familientag irgendwo in Bremen oder Niedersachsen. Zu dem bedanken wir uns zusätzlich noch bei der Sparkasse Schaumburg für das Bereitstellen ihres Bulies sowie bei der THW-Helfervereinigung Rinteln.