Einsatzarchiv

Bückeburg,
Fünf Helfer unserer örtlichen Gefahrenabwehr "spezielles Retten aus Höhen und Tiefen" waren zur Unterstützung der Feuerwehren bei einem Brand in der Innenstadt Bückeburgs dabei.
mehr
Rinteln,
Zur Unterstützung der Feuerwehren bei Löscharbeiten wurde der Ortsverband Rinteln am vergangenen Mittwochabend alarmiert.
mehr
Am Donnerstagnachmittag wurde unser Fachberater an eine Einsatzstelle in Möllenbeck gerufen. Es drohten Bäume auf zwei Häuser zu fallen.
mehr
Rinteln/Todemann,
Zu einer PKW Bergung nach Todenmann ein Ortsteil von Rinteln wurde unser Ortsverband am Nachmittag des 31.1.2015 alarmiert. Da zu diesem zeitpunkt einige Helfer an einer Fortbildung im Bereich erweiterte Erste Hilfe beim DKR…
mehr
Bad Salzuffeln,
Einsatz unsers LKW-Ladekranes der Fachgruppe Wassergefahren am 14.8.2014 in nähe von Bad Salzuffeln nach einem Großbrand eines Schweinezuchtbetriebes
mehr