Jugend-Meldungen

Rinteln,
Traditionsgemäß begleiteten wir auch dieses Jahr wieder mit unserer Jugendgruppe den Laternenumzug der Rintelner Kirchengemeinden.
mehr
Salzhemmendorf,
Am diesjährigen Bezirksjugendlager in Lauenstein vom 30.09.2023 - 03.10.2023 nahmen 15 unserer Jugendlichen teil. Nachdem coronabedingt in letzter Zeit kein Zeltlager möglich war, freuten sich die insgesamt 80 teilehmenden Kids…
mehr
Rinteln,
Diese Frage stellen sich manche gar nicht mehr, sondern erlangen einfach nur die leckere Vielfalt im Glas aus dem Discounter.
mehr
Hameln,
Acht unserer Jugendlichen waren neulich im Hamelner Ortsverband, um dort das Leistungsabzeichen in blau sowie den Hammerführerschein zu absolvieren.
mehr
Rinteln,
...so lautete der Titel des kleinen Zeltlagers im Ortsverband für unsere Jugendgruppe.
mehr