Meldungen

Rinteln,
Beim diesjährigen Neujahrsempfang der Stadt Rinteln waren unser Ortsbeauftragter Sebastian Schmidt, Zugführer Stefan Frühmark, Zugtruppführer Tobias Schumer, Gruppenführer der Fachgruppe Wassergefahren Marco Rösemeier in seiner…
mehr
Rinteln,
Endlich wieder eine Weihnachtsfeier ohne Einschränkungen. Freudig nahmen am vergangenen Freitag fast alle Helfer des Ortsverbandes die Einladung unseres Ortsbeauftragten an.
mehr
Rinteln,
Traditionsgemäß begleiteten wir auch dieses Jahr wieder mit unserer Jugendgruppe den Laternenumzug der Rintelner Kirchengemeinden.
mehr
Rinteln,
Einfach mal so aus Lust am Spiel und Sport schlossen sich 6 Helfer aus unserem Ortsverband einer Stadtmeisterschaft des berühmten Boule Spieles an.
mehr
Rinteln,
Auch wir haben ein Team gebildet! "Stadtradeln" ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen.
mehr
Rinteln,
Diese Frage stellen sich manche gar nicht mehr, sondern erlangen einfach nur die leckere Vielfalt im Glas aus dem Discounter.
mehr