Meldungsarchiv

Rinteln,
Zur Unterstützung der Feuerwehren bei Löscharbeiten wurde der Ortsverband Rinteln am vergangenen Mittwochabend alarmiert.
mehr
Nach einigen Monaten intensiver Vorbereitung konnte heute ein Teil unserer Grundausbildungsgruppe ihre Prüfung in Lehrte ablegen.
mehr
Auf eine intensive Grundausbildung können nun 13 Helferanwärter der Region Hannover zurückblicken. Alle Prüflinge haben am vergangenen Samstag ihre Prüfung mit Erfolg absolviert.
mehr
Am gestrigen Dienstabend stand ein besonderer Dienst für unseren Technischen Zug auf dem Plan: Die Fahrt im geschlossenen Verband inklusive Funkübung.
mehr
Wie in den vergangenen Wochen zuvor fällten, transportierten und errichten THW Einsatzkräfte Weihnachtsbäume. Auch dieses hat eine lange Tradition bei uns im Ortsverband.
mehr