Veranstaltungen

Rinteln,
Endlich wieder eine Weihnachtsfeier ohne Einschränkungen. Freudig nahmen am vergangenen Freitag fast alle Helfer des Ortsverbandes die Einladung unseres Ortsbeauftragten an.
mehr
Rinteln,
Traditionsgemäß begleiteten wir auch dieses Jahr wieder mit unserer Jugendgruppe den Laternenumzug der Rintelner Kirchengemeinden.
mehr
Rinteln,
Einfach mal so aus Lust am Spiel und Sport schlossen sich 6 Helfer aus unserem Ortsverband einer Stadtmeisterschaft des berühmten Boule Spieles an.
mehr
Rinteln,
Wieder einmal fand der traditionelle Volksbanklauf in der Rintelner Innenstadt bei strahlend blauem Himmel statt.
mehr
Bückeburg,
Wir waren dabei, beim großen Spektakel der Heeresflieger
mehr
Rinteln,
Am vergangenen Samstag hatten besonders die kleinsten Spass in Steinbergens Dorfmitte. Polizei, Feuerwehr, Deutsches Rotes Kreuz und das Technische Hilfswerk stellten sich vor und boten ein abwechslungsreiches, informatives…
mehr