Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit

Marion Waltemathe

Unsere Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit Marion Waltemathe ist in den internen Informationsfluss im Ortsverband eingebunden und nicht nur für die interne, sondern auch für die externe Öffentlichkeitsarbeit zuständig.
Das heißt, Sie unterstützt den Ortsbeauftragten sowohl bei der internen Information der Helfer, als auch bei den öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen.

Zu diesen Maßnahmen gehören die Helferwerbung, Presearbeit, Kontakt zu örtlichen Medien, Informationsveranstaltungen, sowie die Themenauswahl, Ablaufgestaltung, Gästebetreuung und auch die Moderation von Präsentationen, Vorträgen und Festen. Für diese Tätigkeiten kann die BÖ, die auch Mitglied des Ortsverband Stabes ist, auf Antrag bei seinem Vorgesetzten, dem / der stellvertretenden Ortsbeauftragten, durch andere Helfer des Ortsverbandes zeitlich begrenzt unterstützt werden.

Hannah Mühlmeister

Unsere Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit Hannah Mühlmeister ist in den internen Informationsfluss im Ortsverband eingebunden und nicht nur für die interne, sondern auch für die externe Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Daniela Faust

Unsere Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit Daniela Faust ist in den internen Informationsfluss im Ortsverband eingebunden und nicht nur für die interne, sondern auch für die externe Öffentlichkeitsarbeit zuständig.