Verwaltungsbeauftragter

Helmut Kuhlmann

Unser Verwaltungsbeauftragter Helmut Kuhlmann ist Mitglied des Ortsverband Stabes. Er erledigt alle im Ortsverband anfallenden Verwaltungsarbeiten. Dazu gehören z.B. Helferverwaltung, Schriftverkehr und die Verwaltung der Handkasse. Die Vorgesetzten sind unsere stellvertretenden Ortbeauftragten. Der Verwaltungsbeauftragte arbeitet eng und vertrauensvoll mit allen Mitgliedern des OV-Stabes und den Einheitsführern zusammen.

Erreichbarkeit:
E-Mail: OV-Rinteln(at)thw.de

Annette Klages

Unsere Verwaltungsbeauftragte Anette Klages ist Mitglied des Ortsverband Stabes. Sie erledigt alle im Ortsverband anfallenden Verwaltungsarbeiten. Dazu gehören z.B. Helferverwaltung, Schriftverkehr und die Verwaltung der Handkasse. Die Vorgesetzten sind unsere stellvertretenden Ortbeauftragten. Die Verwaltungsbeauftragte arbeitet eng und vertrauensvoll mit allen Mitgliedern des OV-Stabes und den Einheitsführern zusammen.

Erreichbarkeit:
E-Mail: OV-Rinteln(at)thw.de