Das Geld liegt im Keller

"Das Geld liegt im Keller" Helfer aus dem Ortsverband Unterstützen den Trödeltrupp von RTL 2

Das THW Rinteln Unterstützte am Samstag den 20.10.2012 das Produktionsteam von "Der Trödeltrupp". Um 8.30 Uhr machten sich 11 Helfer auf den Weg ins benachbarte Obernkirchen. Dort galt es mit den Kameraden der Feuerwehr ein Fachwerkhaus, das ein Erbe zweier junger Obernkirchener ist auszuräumen und gut erhaltenden Trödel bei Seite zu schaffen. Der bereit stehende Container wurde Hand in Hand mit der Feuerwehr befühlt. Am Nachmittag konnten wir uns geschafft auf den Weg  zurück nach Rinteln machen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die gute zusammen Arbeit mit der Feuerwehr Obernkirchen und Produktionsteam von der Trödeltrupp.