stellv. Ortsbeauftragte/r

Christina Cordts

Unsere stellvertretende Ortsbeauftragte Christina Cordts führt den Ortsverbands-Stab und vertritt unseren Ortsbeauftragten in dessen Abwesenheit. Sie ist für den inneren Dienst im Ortsverband und für die Ausbildung sowie Einsatzbereitschaft des Stabes verantwortlich.

Im Einsatzfall ist Christina Cordts Leiterin des Leitungs- und Koordinierungsstabes im Ortsverband. Sie stellt die Alarmierung, Nachalarmierung, Versorgung und Ablösung der THW-Kräfte sicher. Gleichzeitig hält sie Verbindung zum Anforderer und gegebenenfalls der übergeordneten Ebene in der THW-Struktur.

Christina Cordts koordiniert auch die Zusammenarbeit des Ortsverbandes mit der Jugendgruppe.

Erreichbarkeit:
E-Mail: OV-Rinteln(at)thw.de

Stefan Gellermann

Unser stellvertretender Ortsbeauftragter Stefan Gellermann führt den Ortsverbands-Stab und vertritt unseren Ortsbeauftragten in dessen Abwesenheit. Er ist für den inneren Dienst im Ortsverband und für die Ausbildung sowie Einsatzbereitschaft des Stabes verantwortlich.

Im Einsatzfall ist Stefan Gellermann Leiter des Leitungs- und Koordinierungs-Stabes im Ortsverband. Er stellt die Alarmierung, Nachalarmierung, Versorgung und Ablösung der THW-Kräfte sicher. Gleichzeitig hält er Verbindung zum Anforderer und gegebenenfalls der übergeordneten Ebene in der THW-Struktur.

Stefan Gellermann koordiniert auch die Zusammenarbeit des Ortsverbandes mit der Jugendgruppe.

Erreichbarkeit:
E-Mail: OV-Rinteln(at)thw.de