Überraschende Ehrung

Ehrungen für Markus Kuhlmann, Thomas Sasse, Manuel Laeufer und Judith Weiser

RIN­TELN (s­te). An­läss­lich der dies­jäh­ri­gen Weih­nachts­feier des THW Rin­teln wurde nach den Grußwor­ten von Pas­tors Buit­kamp und der Be­grüßung durch den Orts­be­auf­trag­ten Mar­kus Kuhl­mann ein Jah­res­rück­blick ge­hal­ten. Die­ser ist im All­ge­mei­nen sehr po­si­tiv aus­ge­fal­len, da es Gott sei Dank keine we­sent­lich großen Einsätze zu ver­zeich­nen wa­ren. Rei­ner Rie­chel­mann ehrt Mar­kus Kuhl­mann mit dem Hel­fer­or­den in Gold mit Kranz. Wei­ter­hin ge­ehrt wur­den Tho­mas Sas­se, Ma­nuel Laeu­fer und Ju­dith Wei­ser.

So konn­ten an­läss­lich der mehr als po­si­tiv ver­lau­fen­den Ü­bung der Ber­gungs­grup­pen im Ok­to­ber im Ge­schäfts­be­reich Han­no­ver die Hel­fer Ma­nuel Laeu­fer zum Grup­pen­füh­rer der ers­ten Ber­gungs­gruppe und Ju­dith Wei­ser zur Trupp­füh­re­rin er­nannt wer­den. Tho­mas Sasse wurde vom Orts­be­auf­trag­ten für die Teil­nahme sei­nes selbst­lo­sen Ein­sat­zes im Rah­men des G 8 Gip­fels in Hei­li­gen­damm 2007 für die Un­ter­stüt­zung der Lo­gis­tik mit der Ein­satz­aus­zeich­nung des THW am Band ge­ehrt wer­den.

Ü­ber­rascht wurde der Orts­be­auf­tragte Mar­cus Kuhl­mann von dem Ge­schäfts­füh­rer THW Han­no­ver, Rei­ner Rie­chel­mann, der ihn mit dem Hel­fer­or­den in Gold mit Kranz für seine her­vor­ra­gen­den Leis­tun­gen seit 1991 bis 2003 und des­sen Tätig­keit als Orts­be­auf­trag­ter für seine Führungs­qua­litäten im Orts­ver­band Rin­teln seit 2003 ehr­te. Die Weih­nachts­feier fand ein har­mo­ni­sches Ende bei der Ein­nahme ei­nes ge­lun­ge­nen Weih­nachts­mahls.

Fo­to: ste

Quelle: http://www.schaumburger-wochenblatt.de/content/artikel.php?a=56108